Be Faith – BLOG

Event zum neuen Gottes-Bewusstsein

Der besondere Segnungs-Event mit “Geistiger Medizin” und aramäischem Lobgesang.

Event zum neuen Gottes-Bewusstsein 2020

Es gibt viele Möglichkeiten in der heutigen “bunten Welt” sein Bewusstsein zu erweitern, jedoch nur wenige Wege führen ins neue Gottes-Bewusstsein. Einer davon ist das Wirken der urchristlichen Mystikerin Andrea Regina Katharina InEssenz. Durch ihre Gabe der Rückschauung erkennt sie in vielen Menschen, was diese belastet und wie Schritt für Schritt die Seele hiervon befreit werden kann.

Der Event zum neuen Gottes-Bewusstsein bietet eine wunderbare Gelegenheit diese und auch andere Gaben, wie den aramäischen Lobgesang von Maria Kaplan, jedoch insbesondere auch die Gabe des unerschütterlichen Glaubens an Gott, unseren Schöpfer, unmittelbar erleben zu können. Alles, was hierfür notwendig ist, liegt bereits in dir und will nur freigelegt werden, denn deine Seele kennt ihren Weg – der Körper und besonders der Geist müssen ihr nur folgen.

Der Geist findet keine Ruhe mehr …

Der heutige Mensch hat jedoch verlernt die Sprache seiner Seele zu verstehen. Er ist mit so vielen Dingen beschäftigt, dass ihm kaum Zeit bleibt in der Stille auf Gottes leisen Ruf zu hören. Unsere hochzivilisierte Welt bietet ihm ja auch reichlich Ablenkung und Beschäftigungsmöglichkeiten. Ob die allgegenwärtige Technik oder die enge Zeitplanung im Job – viel Zeit zu wahren Sein bleibt kaum.

Computer, Tablet, Handy und Co bestimmen nicht nur die Freizeit des modernen Menschen, sie haben längst Einzug gehalten in (fast) alle Lebensbereiche. Ob tindern, twittern oder liken, ob whatsup, instagram oder facebook – der Mensch und vorallem sein Geist ist stets online. Er sucht stetig ohne zu finden, denn die meisten online-Angebote sind schlichtweg heiße Luft und haben eine Halbwertzeit von höchsten einigen Tagen bis zu wenigen Sekunden. Tausende von Reizen strömen minutlich auf den Menschen ein, der sich hiermit befasst. Unser Gehin droht zu zerplatzen oder schaltet einfach auf Durchzug.

Welch eine verrückte Welt und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Nichts ist mehr an seinem Platz und alles wird immer schneller und scheinbar besser. Heutzutage sprechen Psychologen bereits vom MEDIEN-Fasten, d.h. vom temporären Verzicht auf all diese Informationsfluten.

Erlaube dir zu spüren, was deine Seele möchte

Menschen haben verstärkt Burnout oder andere psychische Erkrankungen, die ihren Ursprung in der dauernden Überlastung zu finden sind. “In der Ruhe liegt die Kraft” ist ein sehr bekannter Ausspruch, der synonym für eine sich langsam bildende Gegenbewegung steht. Der Wunsch, vorallem der Jugend, sich für einen auch zukünftig lebenswerten Planeten einzusetzen und aktiv für eine bessere Klimaplitik zu kämpfen ist hierfür ebenso ein Ausdruck, wie die Sehnsucht nach mehr Naturverbundenheit.

Aus dem “Hamsterrad” der modernen Industriegesellschaft auszusteigen und ein selbstverwirklichtes Leben zu führen, sind nicht mehr nur Träume, sondern auch für viele Menschen bereits Lebensrealität geworden.

Brauchen Menschen Führer?

Ja, sie brauchen ihn, solange sie noch nicht wirklich innerlich frei geworden sind. Sie brauchen ein Vorbild, einen Führer, dem sie folgen können, jemanden der ihnen sagt, wo es lang geht. Dies ist nicht nur im Christentum so, sondern in fast allen großen, organisierten Religionsgemeinschaften (Islam, Hinduismus, Buddhismus, und all ihren Abkömmlingen) auf unserem Planeten.

Jedoch jeder aufgeklärte, freigeistige Mensch, der sich nicht dem Atheismus verschrieben hat, braucht eine übergeordnete Instanz in der er seine Heimat findet, in der er frei glauben kann. Und genau hier ist der Schlüssel zu finden: denn wer Glaube mit jeder Zelle seines Körpers ist und nicht nur einfach glaubt, also einen antrainierten oder aufgesetzten Glauben praktiziert, der spürt mit jedem Atemzug die Herrlichkeit Gottes. Wer also „be faith“ ist, der ist innerlich frei und doch mit der gesamten Schöpfung verbunden.

Darum sei auch du be faith und trage so mit bei, eine neue, bessere Welt zu erschaffen. Denn wir sind, angesichts der vielen aktuellen Probleme (Klima, Kriege, Konsum, etc.) uns selbst und vor allem unseren Nachkommen verpflichtet, eine bessere Welt zu kreieren in der Glaube, Liebe und Hoffnung uns als wahre Menschen auszeichnen.

Nächster Event

Segnungs-Event an Muttertag in Bensheim

beginnt in:

0Wochen0Tage0Stunden

Das neue Buch von

Andrea InEssenz

BUCH: KönigsWeg - Wo bist du von Andrea InEssenz

Taschenbuch / 116 Seiten
ISBN: 9 7816 7281 1538

BLOG-Beiträge

Event neues Gottes-Bewusstsein

Mein Weg zu BeFaith

Copyright 2020 by BeFaith

Ein Projekt von Christ

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Sie dienen ausschließlich zur Information und ersetzen im Krankheitsfall nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Das Wunder der Schöpfung