Riccardo Franetzki

Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

Khalil Gibran
Libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter.(1883 -1931)

Einzel- und Gruppensitzungen/Meditationen

Blume des Lebens

Durch umfangreiche Ausbildungen, den tiefen Glauben an Gott und seine gute Wahrnehmung hat Riccardo sowohl in Einzelsitzungen als auch in Meditations- und Gruppensessions schon einigen Menschen auf ihrem Weg weiterhelfen können.

In den von ihm gesprochenen tiefen Gebeten bittet er Engel und aufgestiegene Meister um Beistand für seine Klienten. Manchmal ist es ihm auch erlaubt sich mit seinem Geistführer zu verbinden und hilfreiche Botschaften an Menschen weiterzugeben, welche sich an ihn wenden.

In seinen Meditations,- oder Gruppensessions animiert er die Teilnehmer sich gewisse Themen/Fragen zu stellen, die dann ans Licht (Bewusstsein) gebracht und transformiert werden. Er selber sieht sich dabei als Mittler zwischen den Welten nach dem Motto: „Wenn Himmel und Erde verbunden werden entsteht Stille & Heilung“.

Bei dem Event an Muttertag wird er die Teilnehmer auf diese kraftvollen, heilsamen Stunden der Begegnung einstimmen.

Vita

Riccardo Franetzki

Riccardo wurde 1977 geboren und wuchs, auf Grund seiner italienischen Wurzeln, zweisprachig auf. Da er mit Begabungen in alle Richtungen ausgestattet war, hatte er nie wirklich ein konkretes berufliches Ziel im Auge. So ließ er sich treiben und nahm immer das Nächstbeste an, was sich ihm auf seinem Weg bot.

Nach der Schule durchlief er mehrere Stationen mit Praktika und Auslandsaufenthalten bis er im Jahr 2003 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre abschloss. Nach weiteren beruflichen Erfahrungen in der Touristik landete Riccardo „zufällig“ im Jahr 2006 beim Schirner-Verlag, Darmstadt. Hier durfte er endlich Menschen begegnen, die seinem Wissensdurst und seiner Sehnsucht nach „alternativen“ Heilmethoden Nahrung gaben. In dieser Zeit konnte er an vielen Seminaren teilnehmen, unter anderem an medialen Schulungen, Heilerseminaren, und schamanischen Ausbildungen.

Seit 2013 leitet er den Veranstaltungsservice AMRAM-events als selbständiger Event-Manager. Ebenfalls ist Riccardo seit dieser Zeit als spiritueller Berater/Coach tätig.

Kontaktmöglichkeiten zu Riccardo:  Telefon: 06251-690509    *   E-Mail: riccardo(at)riccardo-healing.de   *   Webseite: riccardo-healing.de

Copyright 2020 by BeFaith

Ein Projekt von Christ

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Sie dienen ausschließlich zur Information und ersetzen im Krankheitsfall nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Das Wunder der Schöpfung